Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone-Entsperrbox: GrayKey wird erpresst

Hacker wollen Sourcecode der Box erbeutet haben.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone-Entsperrbox: GrayKey wird erpresst

Man kann nur ahnen, welche Umsätze die Hersteller von GrayKey bislang erzielten, einer Box um in gesperrte iPhones einzudringen: GrayKey wird erpresst. Na dann wird die Lücke wohl bald zu sein, wenn denn Sourcecode abhanden kam.

Laut Hersteller ist nichts wichtiges verloren gegangen. Die Hackergruppe „Business Group“ spricht allerdings von Sourcecode, der erbeutet wurde. Wenn nicht 2 Bitcoins bezahlt werden, wird weitere Code veröffentlicht. Da der Hersteller nicht zahlen will, dürfen wir gespannt sein.

Related Articles

CES2016: Parrot Nurflügler-Drohne
Apfelwelt

CES2016: Parrot Nurflügler-Drohne

Zur CES2016 gibt es auch eine neue Drohne vom französischen Drohnenhersteller: Parrot stellt neue Freizeitdrohne „Disco“ vor. Ein Nurflügler der 45 Minuten in der Luft bleiben...

Posted on by Frank Stohl
Android-Nutzer machen Traffic
Apfelwelt

Android-Nutzer machen Traffic

Android verursacht mehr Web-Traffic als alle anderen Mobilbetriebssysteme zusammen: Internet-Traffic – Android baut Dominanz aus. Ah ja, surfen macht wohl Spaß. Gleichzeitig...

Posted on by Frank Stohl