Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jurassic World: Das gefallene Königreich


Frank Stohl
@frankstohl
Jurassic World: Das gefallene Königreich

Es geht mal wieder auf die Insel der Dinosaurier, diesmal aber nicht um zu firschen oder Menschen zu retten, nein, diesmal sind die Dinosaurier dran: „Jurassic World: Fallen Kingdom“. Die Insel hat nämlich einen Vulkan und die Dinosaurier müssen vor dem Aussterben umgesiedelt werden.

Hier der erste Trailer, ab 7. Juni 2018 in den deutschen Kinos.

Related Articles

Fernsehwelt

Was tun bei einer Zombie Apokalypse?

Die Zombies sind im Mainsteram angekommen, Spiegel-Online berichtet schon: Wohin flüchten, wenn die Zombies kommen? Ja wohin denn? Na aufs Land. Ebenso sind Schusswaffen eine...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Kino: Minions Trailer

Am 2. Juli 2015 bekommen die Minions aus „Ich – Einfach unverbesserlich“ ihren eigenen Kinofilm. Hier der erste Trailer: Also ein Film ohne fetten Bösewicht, dafür mit...

Posted on by Frank Stohl