Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jurassic World: Das gefallene Königreich


Frank Stohl
@frankstohl
Jurassic World: Das gefallene Königreich

Es geht mal wieder auf die Insel der Dinosaurier, diesmal aber nicht um zu firschen oder Menschen zu retten, nein, diesmal sind die Dinosaurier dran: „Jurassic World: Fallen Kingdom“. Die Insel hat nämlich einen Vulkan und die Dinosaurier müssen vor dem Aussterben umgesiedelt werden.

Hier der erste Trailer, ab 7. Juni 2018 in den deutschen Kinos.

Related Articles

Politikwelt

BER zum Teil einsturzgefährdet

Teile des Flughafengebäudes sind offenbar einsturzgefährdet: BER-Flughafen ist einsturzgefährdet. Ja, das mit dem Rauchabzug hat so seine Tücken: Hintergrund der Sperrung ist das...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Vorwerk und das überraschende Update des Thermomix

Ein neuer Thermomix kam früher als erwartet: Update für den Thermomix – was man als Kunde daraus lernen kann. Dabei hat dies der Hersteller nicht groß angekündigt: Die Firma...

Posted on by Frank Stohl