Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Quentin Tarantino dreht „Star Trek“-Film – Reservoir Trek


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Quentin Tarantino dreht „Star...

Der Kult-Regisseur Quentin Tarantino gilt als Star Trek-Fan und hatte 2015 in einem Podcast die TNG-Episode „Die alte Enterprise“ zu einer seiner Lieblings-Episoden erklärt, nun soll ein Film kommen: Quentin Tarantino plant „Star Trek“-Film mit J.J. Abrams. Endlich mal vernünftige Dialoge in Star Trek und etwas Blut gibt es noch dazu.

Eine viel wichtigere Frage: zählt der Film dann auch zu seinen 3 letzten?

Related Articles

UHD-Dreambox DM900
Fernsehwelt

UHD-Dreambox DM900

Anfang November erscheint mit der DM900 ultraHD die erste Dreambox mit Ultra HD-Unterstützung: Erste Ultra HD-Dreambox DM900 kommt im November. Eigentlich wollte ich ja keinen...

Posted on by Frank Stohl
Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben
Medienwelt

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben

Hunderttausende Facebook-Mitglieder wurden unwissentlich zu Studienteilnehmern: Facebook rechtfertigt Psycho-Experiment. Um was es geht? Man habe die Untersuchung durchgeführt,...

Posted on by Frank Stohl