Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Quentin Tarantino dreht „Star Trek“-Film – Reservoir Trek


Frank Stohl
@frankstohl
Quentin Tarantino dreht „Star...

Der Kult-Regisseur Quentin Tarantino gilt als Star Trek-Fan und hatte 2015 in einem Podcast die TNG-Episode „Die alte Enterprise“ zu einer seiner Lieblings-Episoden erklärt, nun soll ein Film kommen: Quentin Tarantino plant „Star Trek“-Film mit J.J. Abrams. Endlich mal vernünftige Dialoge in Star Trek und etwas Blut gibt es noch dazu.

Eine viel wichtigere Frage: zählt der Film dann auch zu seinen 3 letzten?

Related Articles

Politikwelt

Europa will neue Kampfdrohne bauen

Wegen massiver Probleme wird die Drohne „Euro Hawk“ ja gestoppt, aber nun planen drei europäische Rüstungskonzerne offenbar ein neues Drohnenprogramm: Konzerne planen...

Posted on by Frank Stohl
Katzenwelt

Simon’s Cat: Washed Up

Ein neuer Katzenfilm zum Wochenende – was will man als Blogbetreiber im Internet mehr: Simon’s Cat – Washed Up.

Posted on by Frank Stohl