Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
TV-Tipp: Die Anstalt

Heute gibt es eine neue Ausgabe der grandiosen Die Anstalt am 5. Dezember 2017 im ZDF ab 22:15 Uhr.

Diesmal haben Claus von Wagner und Max Uthoff die Gäste Carolin Kebekus, Ohne Rolf, Dave Davis und Henning Venske.

Also jede Sendung ist ja inzwischen eine Perle, diesmal geht es um „Stimme sein für Ungehörtes und Unerhörtes“. Wird bestimmt gut.

Related Articles

Fernsehwelt

Netflix verfilmt Volkswagen-Skandal

Der SVoD-Anbieter will offenbar auch den Volkswagen-Skandal rund um manipulierte Diesel-Autos verfilmen: Netflix verfilmt wohl auch Volkswagen-Skandal. Welchen Namen wird der Film...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Blockchain für das BAMF

Das BAMF setzt auf die Technik Blockchain, um die übergreifende Kommunikation und Zusammenarbeit im Asylprozess zu unterstützen: BAMF will sich Blockchain-Projekt 4,5 Millionen...

Posted on by Frank Stohl