Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
TV-Tipp: Die Anstalt

Heute gibt es eine neue Ausgabe der grandiosen Die Anstalt am 5. Dezember 2017 im ZDF ab 22:15 Uhr.

Diesmal haben Claus von Wagner und Max Uthoff die Gäste Carolin Kebekus, Ohne Rolf, Dave Davis und Henning Venske.

Also jede Sendung ist ja inzwischen eine Perle, diesmal geht es um „Stimme sein für Ungehörtes und Unerhörtes“. Wird bestimmt gut.

Related Articles

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014
Apfelwelt

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014

An der re:pubica 2014 war es ein großes Thema, und auch sonst weigert sich nur die Politik es anzufassen. Durch Edward Snowdens Veröffentlichungen und die dadurch bekannt...

Posted on by Frank Stohl
Weder bete noch arbeite.
Medienwelt

Weder bete noch arbeite.

Ach ja, noch ist ja Sonntag, und da kann man ja das neue Plakat zu „Die Känguru-Offenbarung“ hier zeigen: Wobei man über die Übersetzung streiten kann, siehe...

Posted on by Frank Stohl