Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Technologietrends 2018


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Technologietrends 2018

Über was werden wir uns im nächsten Jahr freuen? Das sind die Technologietrends 2018. Es sollen also selbstfahrende Autos, Augmented Reality, virtuelle Welten, elektrisch betriebene Fluggeräte und Sprachasisstenten sein.

Also Roboterautos kommen nicht 2018, das wäre nämlich schon angekündigt das ist eher ein Thema für 2020. AR und VR wird weiter vor sich hin vegetieren, es sei denn es tut sich was. Apple könnte frischen Wind bringen in die Sache bringen.

Drohnen sind so was von 2010 und Sprachasisstenten waren eigentlich dieses Jahr. Vielleicht wird ja alles irgendwie dann doch mal so richtig Intelligent. Also nicht Dummheit durch Schnelligkeit interpolieren, sondern richtig klug.

Related Articles

Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone telefonieren kann
Apfelwelt

Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone telefonieren kann

Das iPhone könne zum Telefonieren und dem Versenden von eMails genutzt werden, so das Unternehmen Corydoras Technologies LLC aus Texas: Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone...

Posted on by Frank Stohl
Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart
Medienwelt

Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart

Heute ab 19:30 Uhr in der Stadtbibliothek am Mailänder Platz in Stuttgart: Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss und No-Spy-Konferenz in Stuttgart. Also quasi sehr...

Posted on by Frank Stohl