Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Technologietrends 2018


Frank Stohl
@frankstohl
Technologietrends 2018

Über was werden wir uns im nächsten Jahr freuen? Das sind die Technologietrends 2018. Es sollen also selbstfahrende Autos, Augmented Reality, virtuelle Welten, elektrisch betriebene Fluggeräte und Sprachasisstenten sein.

Also Roboterautos kommen nicht 2018, das wäre nämlich schon angekündigt das ist eher ein Thema für 2020. AR und VR wird weiter vor sich hin vegetieren, es sei denn es tut sich was. Apple könnte frischen Wind bringen in die Sache bringen.

Drohnen sind so was von 2010 und Sprachasisstenten waren eigentlich dieses Jahr. Vielleicht wird ja alles irgendwie dann doch mal so richtig Intelligent. Also nicht Dummheit durch Schnelligkeit interpolieren, sondern richtig klug.

Related Articles

Medienwelt

Twitter mit Herz

Noch bevor Tiwtter-Nutzer mehr als 140 Zeichen schreiben können, kam gestern überraschend eine ganz andere Neuigkeit: Twitter beerdigt den Fav. Na so groß ist die Änderung auch...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Sky stellt Abo um

Sky baut seinen Video-On-Demand-Bereich um und attackiert damit direkt Netflix und Amazon Prime Video: Sky Online mit allen aktuellen Fernsehserien für 10 Euro. Sky Snap...

Posted on by Frank Stohl