Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EU-Datenroaming wird genutzt


Frank Stohl
@frankstohl
EU-Datenroaming wird genutzt

Die Roamingfreiheit in der EU hat das Nutzungsverhalten stark verändert: EU-Roamingfreiheit lässt Datenvolumen stark steigen. Ach, wie kommt es nur.

Da limiert man mal nicht und schon wird genutzt. Also ein Zeichen für die Politik noch mehr gegen künstliche Bandbreitenverknappung zu kämpfen.

Related Articles

Technikwelt

Windows 10 und seine Tücken

Schon das neue Windows 10 installiert? War die Freude über „gratis“ groß? Windows 10 – Nutzer bezahlen mit ihren Daten. Nun egal, den Rechner erstmal vom Netz...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Neuer Sprachassistent soll viel besser sein

Diese neue KI soll wesentlich mehr können als die bisherigen Assistenten wie Siri, Google Now, Cortana und Co.: Siri Mitbegründer stellen neuen Assistenten Viv vor. Na dann mal...

Posted on by Frank Stohl