Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EU-Datenroaming wird genutzt


Frank Stohl
@frankstohl
EU-Datenroaming wird genutzt

Die Roamingfreiheit in der EU hat das Nutzungsverhalten stark verändert: EU-Roamingfreiheit lässt Datenvolumen stark steigen. Ach, wie kommt es nur.

Da limiert man mal nicht und schon wird genutzt. Also ein Zeichen für die Politik noch mehr gegen künstliche Bandbreitenverknappung zu kämpfen.

Related Articles

Apfelwelt

iPhone6S ist geschützt gegen Wasser

Nicht schlecht für ein Feature, das es nicht einmal aufs technische Datenblatt geschafft hat: Nicht wasserfest, aber geschützter gegen Wasser. Ja eben, warum der Test? Wollte man...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus

Da dachte man, Stuxnet sei ein großes Ding, nein, es war nur ein Teil: Stuxnet gehörte zu umfangreichem Angriffsplan gegen iranische Infrastruktur. Im Rahmen einer Dokumentation...

Posted on by Frank Stohl