Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
UHD-Dreambox DM900

Anfang November erscheint mit der DM900 ultraHD die erste Dreambox mit Ultra HD-Unterstützung: Erste Ultra HD-Dreambox DM900 kommt im November. Eigentlich wollte ich ja keinen Nachfolger für meine Dreambox 800 HD kaufen, ich dachte das Geräte stirbt mit dem TV-Angebot. Beides scheint sich jedoch zu ziehen, aber nun habe ich zumindest einen Nachfolger – mit 300 Euro auch bezahlbar – wenn die jetzige Dreambox doch noch kaputt geht.

Dreambox DM900 Ultra HD 4K PVR 2x DVB S2 Sat Receiver

Dreambox DM900 Ultra HD 4K PVR 2x DVB S2 Sat Receiver

Mit 2 HDMI-Ausgänge, USB 3.0 für Aufnahmen, Linux-Betriebssystem, Dual-Core 12K DMIPS CPU und einen Tuner-Steckplatz für DVB-S2 oder DVB-C/T2. Was DVB-T2 angeht, da habe ich keine Ahnung ob da die Seriennummer des Gerätes mit dem DVB-T2-Angebot harmoniert.

Aber bevor ich mir eine 4k Satbox kaufe, dann doch eher eine 4k-Streamingbox.

Related Articles

65″ Tablet Nabi Big Tab
Katzenwelt

65″ Tablet Nabi Big Tab

42 Zoll, 55 Zoll und sogar 65 Zoll: Nabi Big Tab ist das größte Tablet der CES. Keine Ahnung, was die damit kompensieren wollen, aber groß ist ja nicht unbedingt schlecht. Okay,...

Posted on by Frank Stohl
iPhone dominiert als Kamera
Apfelwelt

iPhone dominiert als Kamera

Auch wenn die Smartphone-Kameras noch nicht mit DSLRs mithalten können, zählen sie zu den beliebtesten Aufnahmegeräten der Anwender: iPhone-Kameras dominieren Fotonetzwerk Flickr....

Posted on by Frank Stohl