Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
UHD-Dreambox DM900

Anfang November erscheint mit der DM900 ultraHD die erste Dreambox mit Ultra HD-Unterstützung: Erste Ultra HD-Dreambox DM900 kommt im November. Eigentlich wollte ich ja keinen Nachfolger für meine Dreambox 800 HD kaufen, ich dachte das Geräte stirbt mit dem TV-Angebot. Beides scheint sich jedoch zu ziehen, aber nun habe ich zumindest einen Nachfolger – mit 300 Euro auch bezahlbar – wenn die jetzige Dreambox doch noch kaputt geht.

Dreambox DM900 Ultra HD 4K PVR 2x DVB S2 Sat Receiver

Dreambox DM900 Ultra HD 4K PVR 2x DVB S2 Sat Receiver

Mit 2 HDMI-Ausgänge, USB 3.0 für Aufnahmen, Linux-Betriebssystem, Dual-Core 12K DMIPS CPU und einen Tuner-Steckplatz für DVB-S2 oder DVB-C/T2. Was DVB-T2 angeht, da habe ich keine Ahnung ob da die Seriennummer des Gerätes mit dem DVB-T2-Angebot harmoniert.

Aber bevor ich mir eine 4k Satbox kaufe, dann doch eher eine 4k-Streamingbox.

Related Articles

Technikwelt

Connected Car-Features werden kaum genutzt

Stolz sind alle Hersteller auf die Vielzahl ihrer Connected Features in den Autos: Jeder dritte Fahrer nutzt die Features im Connected Car nicht aktiv. Nun, meist ist die...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Quo vadis Virtual Reality?

Virtual Reality (VR) wurde in den vergangenen Jahren gefeiert als große Technologie-Revolution: Was ist eigentlich aus dem Virtual-Reality-Hype geworden? Nun, schaut gerade nicht...

Posted on by Frank Stohl