Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russland greift nach Arktis-Schätze


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Russland greift nach Arktis-Schätze

Dass das ewige Eis der Arktis schmilzt, hat auch politische Konsequenzen: Russland kämpft um Arktis-Schätze. Russland baut einen nuklear angetriebenen Eisbrecher und will wohl mit diesem Territorium sichern.

Related Articles

Excrementum caninum macht gesund?
Weltgeschehen

Excrementum caninum macht gesund?

Das Medikament mit der Bezeichnung „Excrementum caninum“ klingt zumindest nach Heilung: Homöopathie Hundekot soll Hundekot heißen. Ja, das dachte ich mir auch schon länger. Da...

Posted on by Frank Stohl
Roberto Blanco mit viel Spaß
Fernsehwelt

Roberto Blanco mit viel Spaß

Wenn ein Prominenter stirbt, braucht man Fotos – am besten mit ihm. Um genug Vorlagen zu liefern, hat nun der Schlagersänger Roberto Blanco ein Angebot: robertotblanco.de....

Posted on by Frank Stohl