Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Walter White in „Better Call Saul“?

Walter White in „Better Call Saul“?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Walter White in „Better Call...

Seit „Better Call Saul“ läuft, wünschen sich Fans bereits einen Auftritt von Bryan Cranston als Walter White: Walter White bekommt definitiv Auftritt im „Breaking Bad“-Spin-off – aber noch nicht in der zweiten Staffel. Na das wär auch ein wenig zu früh. Aber auf jeden Fall in einer späteren Staffel ein Fest für die Fans.

better-call-saul-poster

Related Articles

BBC-Dokumentation bei YouTube: Kraftwerk – PopArt
Medienwelt

BBC-Dokumentation bei YouTube: Kraftwerk – PopArt

Einstündige BBC-Four Dokumentation über die Band die elektronische Musik zementierte: BBC-Four Dokumentation Kraftwerk – PopArt. Eine ganze Stunde in HD – viel Spaß Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live
Medienwelt

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live

Ende letze Woche war ja bereits die 5. No-Spy-Konferenz in Stuttgart und diesmal gab es sogar eine Live-Radio-Sendung von der Konferenz: Verdatet und bewacht. Die Sendung kann man...

Posted on by Frank Stohl