Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Georg Schramm zur Lage der Politik

Georg Schramm zur Lage der Politik


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Georg Schramm zur Lage der Politik

Der Kabarettist und GLS Kunde Georg Schramm überrascht in seiner Figur des Lothar Dombrowski die Gäste der GLS Jahresversammlung 2014:

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Show Comments (1)

Comments

  • Der Krieg “Reich gegen Arm” – RAPPELSNUT
    Der Krieg “Reich gegen Arm” – RAPPELSNUT

    […] Und alle anderen bitte auch – um die Wut auf das System am Köcheln zu halten. (via) […]

    • Article Author

Related Articles

Gletscher schmelzen schon wieder schneller
Weltgeschehen

Gletscher schmelzen schon wieder schneller

Es geht immer schneller: Sahara-Sand lässt Gletscher schneller schmelzen. Also ich frage mich ja zur Zeit: ab wann werden die Alpen so aussehen wie die Berge in Pakistan? Grau,...

Posted on by Frank Stohl
BER doch abreißen?
Weltgeschehen

BER doch abreißen?

Die Lufthansa hat offenbar den Glauben an den neuen Berliner Flughafen verloren: Die Lufthansa rät: BER abreißen! Oh, das ist blöd. Nun, die ganzen technischen Geräte gehen ja...

Posted on by Frank Stohl