Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Emoji-Gate: Google bessert nach

Emoji-Gate: Google bessert nach


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Emoji-Gate: Google bessert nach

Neulich hatten wir ja das Thema „Wie wird ein Hamburger belegt?„. Nun hat es Googl eingesehen, nach dem sich McDonalds und Snapchat eingemischt hatten: Google fixt Burger-Emoji. Endlich, das war ja nicht auszuhalten. Da hätte Google auch mal vorher googeln können…

Der Burger hat den Käse nun auch bei Google an der richtigen Stelle.

Nebenbei wurde noch das Emoji für Käse korrigiert, die Löcher haben nun keine Kante mehr.

Related Articles

Windows Mobile am Ende
Technikwelt

Windows Mobile am Ende

Microsoft ist mit der Übernahme von Nokia und Windows 10 Mobile nicht der gewünschte Erfolg gelungen: Das Ende von Windows 10 Mobile – Microsoft rät zu Android oder iOS. Man...

Posted on by Frank Stohl
Tesla wird profitabel
Technikwelt

Tesla wird profitabel

Die Probleme bei Teslas erstem günstigen Wagen Model 3 haben den Elektro-Autobauer auf eine schwere Probe gestellt, vor einer Woche gab Elon Musk bekannt: „Wir sind übern Berg“ –...

Posted on by Frank Stohl