Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sprudle dir dein Sekt mit Sparkling Gold


Frank Stohl
@frankstohl
Sprudle dir dein Sekt mit Sparkling Gold

Bisher kennen wir Sodastream von „Sprudeln-statt-Schleppen“-Philosophie, doch nun greift die israelische Wassersprudler-Marke auch die Sekthersteller an und lanciert in der Vorweihnachtszeit unter dem Namen „Sparkling Gold“ den ersten Sekt zum Selbersprudeln: Sodastream verkauft nun auch Sekt zum Selbersprudeln. Äh, ihhhh…

Die limiterte Edition „Sparkling Gold“ – laut Sodastream „ein alkoholhaltiges, feinperliges Getränk mit Riesling-Geschmack“

Aus dem Konzentrat von 200 Millilitern kann ca 1,2 Liter Sekt produzieren werden. Der Sekt soll sogar auch noch gut schmecken.

Related Articles

Technikwelt

9 Megabyte Installer auf Disc, 28 Gig Download

Auf der Retail-Disk von „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“ befindet sich offensichtlich nicht das Spiel, sondern eine böse Überraschung für den Käufer: Metal Gear...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Deutsche Steuergelder für NSA-Abhörstation in Deutschland?

Wir werden nicht nur ständig von der USA überwacht, wir durften denen sogar die Anlagen dazu finanzieren: Deutsche Steuergelder flossen in NSA-Bau bei Griesheim. Auf der anderen...

Posted on by Frank Stohl