Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sprudle dir dein Sekt mit Sparkling Gold


Frank Stohl
@frankstohl
Sprudle dir dein Sekt mit Sparkling Gold

Bisher kennen wir Sodastream von „Sprudeln-statt-Schleppen“-Philosophie, doch nun greift die israelische Wassersprudler-Marke auch die Sekthersteller an und lanciert in der Vorweihnachtszeit unter dem Namen „Sparkling Gold“ den ersten Sekt zum Selbersprudeln: Sodastream verkauft nun auch Sekt zum Selbersprudeln. Äh, ihhhh…

Die limiterte Edition „Sparkling Gold“ – laut Sodastream „ein alkoholhaltiges, feinperliges Getränk mit Riesling-Geschmack“

Aus dem Konzentrat von 200 Millilitern kann ca 1,2 Liter Sekt produzieren werden. Der Sekt soll sogar auch noch gut schmecken.

Related Articles

Weltgeschehen

Pluto nur noch ein Komet?

Zwei US-Forscher haben die Zusammensetzung des Eises auf Pluto untersucht und sind zu dem Schluss gekommen, dass der Zwergplanet aus vielen Kometen entstanden sein könnte: Ist...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Mech Roboter: Kuratasu Starter Kit

Wer möchte nicht mal wie im Alien-Film in einem Mech-Roboter so richtig aufräumen? Mech-Roboter auf Amazon: Kampfmaschine für 880.000 Euro. Er ist also endlich auf Amazon zu...

Posted on by Frank Stohl