Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sprudle dir dein Sekt mit Sparkling Gold


Frank Stohl
@frankstohl
Sprudle dir dein Sekt mit Sparkling Gold

Bisher kennen wir Sodastream von „Sprudeln-statt-Schleppen“-Philosophie, doch nun greift die israelische Wassersprudler-Marke auch die Sekthersteller an und lanciert in der Vorweihnachtszeit unter dem Namen „Sparkling Gold“ den ersten Sekt zum Selbersprudeln: Sodastream verkauft nun auch Sekt zum Selbersprudeln. Äh, ihhhh…

Die limiterte Edition „Sparkling Gold“ – laut Sodastream „ein alkoholhaltiges, feinperliges Getränk mit Riesling-Geschmack“

Aus dem Konzentrat von 200 Millilitern kann ca 1,2 Liter Sekt produzieren werden. Der Sekt soll sogar auch noch gut schmecken.

Related Articles

Apfelwelt

iOS-RPG: The Last Warlock in Minecraft-Optik

Die Klötzchen von Minecraft goes Roleplaygame: The Last Warlock. Man geht also durch eine Minecraft angelehnte Welt und löst Aufgaben, Puzzles und tötet Monster. Was man so halt...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

„Little Sheldon“ – Der „The Big Bang Theory“-Spin-off

Der Chef des US-Senders CBS könnte vielleicht schon den Titel des Ablegers verraten haben: „Little Sheldon“ – Möglicher Titel des „The Big Bang...

Posted on by Frank Stohl