Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie wird ein Hamburger belegt? Emoji-Gate


Frank Stohl
@frankstohl
Wie wird ein Hamburger belegt? Emoji-Gate

Googles Boss, Sundar Pichai, hat sich einen der größten Fehler von Android höchstpersönlich zur Brust genommen: Googles Boss macht Burger-Emoji zur Top-Priorität. Es geht um den Käse bzw. um die Reihenfolge der Beläge auf einem Hamburger bzw. Cheesburger.

Also wo der Käse am Emoji beim Hamburger zus ein hat. Bei Apple ist der Käse auf dem Fleisch, bei Google darunter. Selbst Mc Donald’s hat sich eingeschaltet.

Die Vorgabe ist zu Ungenau und beim Microsoft Emoji hat man keinen Hunger mehr.

Related Articles

Weltgeschehen

Die Sache mit der Uhrzeit

Letzte Woche war die Gulasch Programmiernacht des Chaos Computer Clubs. Dabei war recht informativ: Letzte Woche war die Gulasch Programmiernacht des Chaos Computer Clubs....

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Papa, Kevin hat gesagt…

Kinderfragen bringen einen manchmal ganz schön in Erklärungsnot: „Papa, Charly hat gesagt…“. Das hört sich doch mal gut an. Quasi der Erklärbär mit Kinderfragen. Wenn...

Posted on by Frank Stohl