Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Emoji-Gate: Google bessert nach


Frank Stohl
@frankstohl
Emoji-Gate: Google bessert nach

Neulich hatten wir ja das Thema „Wie wird ein Hamburger belegt?„. Nun hat es Googl eingesehen, nach dem sich McDonalds und Snapchat eingemischt hatten: Google fixt Burger-Emoji. Endlich, das war ja nicht auszuhalten. Da hätte Google auch mal vorher googeln können…

Der Burger hat den Käse nun auch bei Google an der richtigen Stelle.

Nebenbei wurde noch das Emoji für Käse korrigiert, die Löcher haben nun keine Kante mehr.

Related Articles

Apfelwelt

Godus Wars

Es begann mal auf dem Commdore 64 mit Populous, landete dann als Remake auf Kickstarter – nun gibt es Krieg: Godus Wars – Neues Strategiespiel von Peter Molyneux. Man...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

3x Satire, einmal eine echte Nachricht

Die Frage ist nur, welche Schlagzeile ist ernst gemeint? Auch Malta, Liechtenstein und San Marino unterstützen Obama im Kampf gegen den IS Cameron droht Schotten mit Rauswurf aus...

Posted on by Frank Stohl