Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Emoji-Gate: Google bessert nach


Frank Stohl
@frankstohl
Emoji-Gate: Google bessert nach

Neulich hatten wir ja das Thema „Wie wird ein Hamburger belegt?„. Nun hat es Googl eingesehen, nach dem sich McDonalds und Snapchat eingemischt hatten: Google fixt Burger-Emoji. Endlich, das war ja nicht auszuhalten. Da hätte Google auch mal vorher googeln können…

Der Burger hat den Käse nun auch bei Google an der richtigen Stelle.

Nebenbei wurde noch das Emoji für Käse korrigiert, die Löcher haben nun keine Kante mehr.

Related Articles

Apfelwelt

Top 10 der beliebtesten Smileys

Emojis sind aus den täglichen iPhone-Chats in iMessage oder WhatsApp kaum noch wegzudenken, und Apple veröffentlichte mal die Top 10: Apple verrät Top 10 der beliebtesten Emojis....

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Windows 10 wird offen

Microsoft werde die Grenzen seines Betriebssystems einreißen, kündigte Microsoft-Chef Satya Nadella auf der Entwicklerkonferenz Build in San Francisco an: Windows 10 soll ein...

Posted on by Frank Stohl