Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Emoji-Gate: Google bessert nach

Emoji-Gate: Google bessert nach


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Emoji-Gate: Google bessert nach

Neulich hatten wir ja das Thema „Wie wird ein Hamburger belegt?„. Nun hat es Googl eingesehen, nach dem sich McDonalds und Snapchat eingemischt hatten: Google fixt Burger-Emoji. Endlich, das war ja nicht auszuhalten. Da hätte Google auch mal vorher googeln können…

Der Burger hat den Käse nun auch bei Google an der richtigen Stelle.

Nebenbei wurde noch das Emoji für Käse korrigiert, die Löcher haben nun keine Kante mehr.

Related Articles

Link-Steuer in Europa
Politikwelt

Link-Steuer in Europa

Kommt eine „Steuer für Links“? Google News könnte in Europa eingestellt werden. Wie? Für jeden Link zu einem Presseerzeugnis muss Steuer bezahlt werden? Aber von was? Einen Umsatz...

Posted on by Frank Stohl
Video-Tipps vom Easterhegg 2018
Technikwelt

Video-Tipps vom Easterhegg 2018

An Ostern war ja vom Chaoscomputer-Club das tradiotionelle Easterhegg, diesmal aus Würzburg. Als erster möchste ich empfehlen: Wenn der Dorfpolizist sturmklingelt. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl