Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jailbreak-Store Cydia hat es schwerer


Frank Stohl
@frankstohl
Jailbreak-Store Cydia hat es schwerer

Der Alternativ-App-Store Cydia hat zwei große Repositories verloren, die Software-Modifikationen für geknackte iPhones angeboten hatten: Populäre Software-Verzeichnisse machen dicht. Hm, Jailbreak lohnt sich finanziell nicht – also zumindest für die Anbieter von Apps via Cydia.

Wobei ich mich eh frage, wie um den Jailbreak ein Geschäft entstehen kann, nutzt man den Jailbreak doch um eben kein Geld ausgeben zu müssen.

Nun wird es also weniger, das iOS immer dichter und somit ist auch diese Episode der iPhone-Gesichte vorbei.

Related Articles

Spielewelt

Battle Royale auf echter Insel

Nach einer Pressemitteilung von HushHush (das Amazon für Reiche) will ein anonymen Millionär ein Battle Royale für 100 Spieler im echten Leben zu organisieren: Millionär plant...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

1 Minute Internet 2017

Doch was passiert eigentlich in einer Minute auf Facebook, Netflix, Google und Co.? Eine Minute im Internet 2017. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl