Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jailbreak-Store Cydia hat es schwerer


Frank Stohl
@frankstohl
Jailbreak-Store Cydia hat es schwerer

Der Alternativ-App-Store Cydia hat zwei große Repositories verloren, die Software-Modifikationen für geknackte iPhones angeboten hatten: Populäre Software-Verzeichnisse machen dicht. Hm, Jailbreak lohnt sich finanziell nicht – also zumindest für die Anbieter von Apps via Cydia.

Wobei ich mich eh frage, wie um den Jailbreak ein Geschäft entstehen kann, nutzt man den Jailbreak doch um eben kein Geld ausgeben zu müssen.

Nun wird es also weniger, das iOS immer dichter und somit ist auch diese Episode der iPhone-Gesichte vorbei.

Related Articles

Technikwelt

Twitter macht die Timeline etwas kaputt

Nach einer Analyse des Magazins TechCrunch will Twitter den Newsfeed in Zukunft stärker beeinflussen und bastelt dazu an einem neuen Algorithmus: Das Ende der chronologischen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Vodafone führt eSIM ein

Vodafone wird ab dem 11. März als erster deutscher Mobilfunker die sogenannte eSIM einführen, bei der auf den SIM-Kartenslot verzichtet wird: Vodafone bringt eSIM nach...

Posted on by Frank Stohl