Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vogelgrippe strikes back!


Frank Stohl
@frankstohl
Vogelgrippe strikes back!

Sie ist wieder zurück: Vogelgrippe breitet sich aus – übertragen Wildgänse den Erreger? Dieses Jahr muss aber gespart werden und es gibt kein neues Kürzel: H5N8.

Alle drei Betriebe lägen auf Zugrouten von Wildgänsen.

Die armen Zugvögel – das Ebola der Luft?

Die Vogelgrippe ist mittlerweile bis nach Großbritannien vorgedrungen. Nach Fällen in Deutschland und den Niederlanden ist die auch für Menschen potenziell gefährliche Geflügelpest auf einer Farm in der Grafschaft East Yorkshire nachgewiesen worden.

Sollen wir wieder mehr Rind oder Lasagne essen?

Related Articles

Politikwelt

1. Industrieland kann nicht zahlen

Sudan, Simbabwe, Somalia – und nun auch Griechenland: Erstmals ist ein Industrieland im Verzug. Ach ne, wie kommt es? Mein Tipp: es wird nicht das letzte Industrieland sein....

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Wikileaks-Gründer Julian Assange in London festgenommen

Die ecuadorianische Botschaft hatte Assange das diplomatische Asyl entzogen und gewährte der Polizei Zutritt zur Botschaft: Assange in London festgenommen. Wieder mal ein...

Posted on by Frank Stohl