Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mars doch ohne Wasser?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mars doch ohne Wasser?

Vor zwei Jahren hatten Forscher verkündet, Spuren von flüssigem Wasser auf dem Mars gefunden zu haben: Doch kein flüssiges Wasser auf dem Mars? – Rutschender Sand formt wohl Rinnen. Oh schade, aber der Mars ist auch durch. Keine Ahnung was man da noch will, der Planet ist eh zu klein. Wie wäre es mit einem Mond der Gasplaneten? Auf einem regnet es Diamanten und auf Europa soll es gar nicht so schlecht sein.

Related Articles

Apples Neuigkeiten zur WWDC 2015
Apfelwelt

Apples Neuigkeiten zur WWDC 2015

Ja da hatten wir gestern Abend jede Menge Neuigkeiten, es bliebt keine Zeit für Details der Neuerungen. Neben OS X 10.11 für den Mac mit Split-Screen im Vollbildmodus, Metal statt...

Posted on by Frank Stohl
Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?
Weltgeschehen

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?

Bei fefe gibt es was zum Thema Verschwörungstheorie: Die Impfgegner sind bezahlte Shills der Pharmamafia!. Da bin ich dabei. Mir mailt gerade jemand eine einleuchtende...

Posted on by Frank Stohl