Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mars doch ohne Wasser?


Frank Stohl
@frankstohl
Mars doch ohne Wasser?

Vor zwei Jahren hatten Forscher verkündet, Spuren von flüssigem Wasser auf dem Mars gefunden zu haben: Doch kein flüssiges Wasser auf dem Mars? – Rutschender Sand formt wohl Rinnen. Oh schade, aber der Mars ist auch durch. Keine Ahnung was man da noch will, der Planet ist eh zu klein. Wie wäre es mit einem Mond der Gasplaneten? Auf einem regnet es Diamanten und auf Europa soll es gar nicht so schlecht sein.

Related Articles

Apfelwelt

Apple verteidigt iOS-Software

Apple-Manager Craig Federighi, verantwortlich für die Softwareentwicklung Cupertinos, betonte in einer US-Talkshow, wie wichtig Apple die Qualität seiner Software nehme: OS X und...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Silentó – Watch Me

Da hat der US-Rapper Silentó wohl einen neuen „Gangnam Style“ ausgelöst mit Watch Me: Es gibt schon jede Menge Fan-Videos. Den Song gibt es bereits auf iTunes....

Posted on by Frank Stohl