Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mars doch ohne Wasser?


Frank Stohl
@frankstohl
Mars doch ohne Wasser?

Vor zwei Jahren hatten Forscher verkündet, Spuren von flüssigem Wasser auf dem Mars gefunden zu haben: Doch kein flüssiges Wasser auf dem Mars? – Rutschender Sand formt wohl Rinnen. Oh schade, aber der Mars ist auch durch. Keine Ahnung was man da noch will, der Planet ist eh zu klein. Wie wäre es mit einem Mond der Gasplaneten? Auf einem regnet es Diamanten und auf Europa soll es gar nicht so schlecht sein.

Related Articles

Technikwelt

Kampf der Sandale gegen das Plagiat

Verbunden mit der Ankündigung ist die Kritik, der Online-Händler gehe nicht konsequent gegen Markenrechtsverletzungen vor: Birkenstock beendet Zusammenarbeit mit Amazon. Ab 1....

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Tränen-lach-Emoji noch politisch korrekt?

Das Grauen hat einen Namen: Warum das Tränen-lach-Emoji sterben muss. Wurde zu oft gelacht? Denn die Tears of Joy sind inzwischen auch ein Symbol des Spottes. Wenn eine...

Posted on by Frank Stohl