Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Künstlergruppe baut Mahnmal vor Haus von AfD Höcke


Frank Stohl
@frankstohl
Künstlergruppe baut Mahnmal vor Haus von AfD...

Die Künstlergruppe Zentrum für Politische Schönheit hatte eine geniale Idee: Holocaust-Mahnmal vor Höckes Haus gebaut. Muuuaaahhhhhh…

Im thüringischen Bornhage, genauer gesagt direkt vor Höckes Garten, stehen nun 24 Betonstelen – die wie beim Berliner Mahnmal an die Sarkophage ermordeter Juden erinnern sollen.

Dazu gibt es eine genaue Überwachung des Treibens von Bernd Höcke. Es kann gespendet werden, um mehr Betonstelen aufzustellen.

Related Articles

Medienwelt

Merkel-Handy abhören war doch nicht so schlimm

Das mutmaßliche Abhören des Mobiltelefons von Kanzlerin Merkel bleibt straffrei: Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen. Achw as hat man sich im Sommer...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Fußballweltmeisterschaft 2018

Nächste Woche startet ja die Fußballweltmeisterschaft in Russland. Na hoffentlich kommen „unsere“ Jungs weit. Das offizielle Lied dazu von der FIFA ist „Live it...

Posted on by Frank Stohl