Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BER wird leider noch etwas später fertig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BER wird leider noch etwas später fertig

Die Lage auf der Baustelle des Hauptstadtflughafens BER ist einem Zeitungsbericht zufolge so dramatisch, dass eine Eröffnung des Airports vor 2021 wohl unwahrscheinlich ist: TÜV-Bericht offenbart gravierende Mängel auf der Baustelle. Das wird der erste Flughafen, dessen Bauzeit deutlich länger war als sein Betrieb später – wetten?

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist zumindest schon fertig

Warum schicken die da den TÜV hin, sind die noch ganz dicht? Nicht mal Atomkraftwerke schaut der TÜV an, warum also BER?

Related Articles

N24 wird Welt
Fernsehwelt

N24 wird Welt

Aus dem Nachrichten und Dokumentations Fernsehsender N24 wird WELT: N24 wird Welt. Ganze 4 Jahre nach Kauf wird nun umgebaut: Bis 2010 gehörte N24 der ProSiebenSat.1 Media AG, ab...

Posted on by Frank Stohl
Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher
Fernsehwelt

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher

Es kommt die Weihnachten und es kommt die Gemütlichkeit. Da meist ein Kamin in der Wohnung fehlt, aber der Fernseher inzwischen größer geworden ist, wird es Zeit für ein episches...

Posted on by Frank Stohl