Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

James Bond bei Appel – er hat die AirPods zum Töten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
James Bond bei Appel – er hat die...

Ganze 5 Milliarden US-Dollar soll Apple für die Lizenz von James Bond bieten: Apple liefert sich Schlacht mit Hollywood um James Bond-Filmrechte. Neben Apple ist noch Sony, Amazon, Universal und Fox mit dabei.

Die letzten Bond-Filme spielten 900 respektive 1,1 Milliarden Dollar ein, doch in Hollywood sieht man noch Potenzial für den Spion seiner Majestät.

Aber die Summe steigt bestimmt bei gutem Marketing und Merchandising. Allerdings will Apple James eher als Zugpferd für sein neues Film-Abo-Modell.

Vielleicht jagt er dann nicht mehr böse Bösewichte, sondern Apple Leaker…

Related Articles

Podcast-App: Castro 2 – the Return of the Buttons
Apfelwelt

Podcast-App: Castro 2 – the Return of the Buttons

Supertop hat nach über einem Jahr der Ankündigung endlich Castro 2 veröffentlicht: Castro 2 Podcast. Also neu ist nun, dass man eine Inbox hat und dort die Podcasts einfach an die...

Posted on by Frank Stohl
iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM
Apfelwelt

iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM

Künftig bindet Apple eine Schnittstelle ein, mit der Nutzer unerwünschte SMS und Anrufe melden können – auch externen Behörden: iOS 12 soll besser vor Telefonspam schützen. na mal...

Posted on by Frank Stohl