Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Brustschwimmen ist doof.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Brustschwimmen ist doof.

Deutsche Kinder können immer schlechter schwimmen und schuld ist der deutsche Schwimm-Mainstream, sagt der Lehrer Uwe Legahn: „Mit Brustschwimmen hält man sich gerade so über Wasser“. Oh, nichts hält sich wohl länger eine eine Mär.

in Deutschland denken die DLRG und der DSV, nur sie wüssten, wie man Kindern schwimmen beibringen kann.

Ja aber…

Brustschwimmen, Brustschwimmen, Brustschwimmen. Das ist deutsche Tradition. Kein anderes Land folgt diesem Credo so starr wie wir, auch wenn man in den Chefetagen etwas anderes behauptet.

Chefetagen, wenn man ein verblendetes Bild will, dann besucht man Chefetagen.

Related Articles

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist Nordkorea beteiligt?...

Posted on by Frank Stohl
Kartenspiel-Tipp: Game Of Quotes
Politikwelt

Kartenspiel-Tipp: Game Of Quotes

der Kleinkünstler mit Känguru hat ein grandioses Spiel herausgebracht: Game Of Quotes. Fast noch besser als das Spiel ist die Spielanleitung: Inhalt von Vimeo anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl