Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple stellt Music-Festival in London ein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple stellt Music-Festival in London ein

Anstatt einer großen Veranstaltung mit vielen Künstlern wolle sich Apple darauf konzentrieren, regelmäßig einzelne Konzerte anzubieten:
Apple stellt das Apple Music Festival ein. Da Apple ja groß in den Fernsehmarkt einsteigen will, sind einzelne Konzerte eindeutig besser als ein Festival.

Fragte mich eh, ob sich der Aufwand des Konzertes in London lohnte. Waren aber nette 10 Jahre, ein zwei Konzerte schaute ich bei jedem Festival.

Related Articles

Man braucht keine Informationen zur Demontration
Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl
NSA hat es auf das iPhone abgesehen
Apfelwelt

NSA hat es auf das iPhone abgesehen

Ah, die NSA ist bestrebt und greift auf viele Wege an: The CIA wants to get into your iPhone. Aber haben sie es geschafft? Apple hält ja seit Snowden dagegen. Security researchers...

Posted on by Frank Stohl