Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple stellt Music-Festival in London ein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple stellt Music-Festival in London ein

Anstatt einer großen Veranstaltung mit vielen Künstlern wolle sich Apple darauf konzentrieren, regelmäßig einzelne Konzerte anzubieten:
Apple stellt das Apple Music Festival ein. Da Apple ja groß in den Fernsehmarkt einsteigen will, sind einzelne Konzerte eindeutig besser als ein Festival.

Fragte mich eh, ob sich der Aufwand des Konzertes in London lohnte. Waren aber nette 10 Jahre, ein zwei Konzerte schaute ich bei jedem Festival.

Related Articles

Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute ist der Internationale Katzentag. Es gibt also heute extra Leckerlie mit zusätzlichen Streicheleinheiten. Noch Fragen? Ach ja, jede Menge Katzenbilder natürlich:

Posted on by Frank Stohl
„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?
Fernsehwelt

„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?

Das ZDF stellt offenbar die legendäre Samstagabendshow „Wetten, dass ..?“ doch nicht ein und will nach Informationen der Illustrierten „Bunte“ wieder den langjährigen...

Posted on by Frank Stohl