Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple stellt Music-Festival in London ein


Frank Stohl
@frankstohl
Apple stellt Music-Festival in London ein

Anstatt einer großen Veranstaltung mit vielen Künstlern wolle sich Apple darauf konzentrieren, regelmäßig einzelne Konzerte anzubieten:
Apple stellt das Apple Music Festival ein. Da Apple ja groß in den Fernsehmarkt einsteigen will, sind einzelne Konzerte eindeutig besser als ein Festival.

Fragte mich eh, ob sich der Aufwand des Konzertes in London lohnte. Waren aber nette 10 Jahre, ein zwei Konzerte schaute ich bei jedem Festival.

Related Articles

Medienwelt

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola

Wenn man es mal wieder nicht kapiert hat oder einfach nur Angst hat, dann kann man dies schon machen: CSU-Politiker fordert Fieberscanner vor Flügen aus Afrika. Die CSU halt. Was...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Drohne am Handgelenk für Selfies

Die Technik wird immer besser und nun gibt es eine Drohne fürs Handgelenk. Die Drohne Niexie ist zuerst eine Uhr und wird auf Knopfdruck zur Drohne, die dann einen Selfie vom...

Posted on by Frank Stohl