Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Podcasts werden beliebter


Frank Stohl
@frankstohl
Podcasts werden beliebter

Nachdem Podcasts vor fünf Jahren schon einmal goldene Zeiten vorhergesagt wurden, nimmt die Nutzung nun an Fahrt auf: Podcasts haben Primetime am Abend. Ja wird da so langsam was? Immerhin nun eine Studie.

Da sich neuerdings Firmen Podcasts-Macher ins Boot holen für ein kommerzielles Angebot, be dem auch der Podcaster regelmäßig Geld verdient, wird es so langsam.

Einige Podcasts versuchen es auch über Werbung, was ich da fast störender finde und überspringe.

Dann lieber via Spotify oder Patreon bezahlen.

Mein Podcasts-Player auf iOS ist übrigens noch immer Castro.

Related Articles

Politikwelt

Von der Unverhältnismäßigkeit von erfundenen Vergewaltigungen

Freispruch nach zwölf Jahren wegen frei erfundener Vergewaltigung: Freispruch nach 12 Jahren im Gefängnis. Das kommt in Deutschland öfters vor, als man denkt. In der kurzen...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Matt Groening für Netflix?

Netflix will sein Angebot an animierten Serien ausweiten: Netflix soll Simpsons-Schöpfer Matt Groening für Serie engagiert haben. Also nach „F Is For Family“ nun etwas...

Posted on by Frank Stohl