Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smartwatches und ihre Kautschuk-Armbänder


Frank Stohl
@frankstohl
Smartwatches und ihre Kautschuk-Armbänder

Statt mit Armbändern aus Leder oder Metall sind viele Uhren jetzt mit Kautschuk versehen: Warum mechanische Uhren jetzt auch wie Smartwatches aussehen. Ja, die Kautschuk-Armbänder, zu Beginn etwas verschrien nun beliebt.

Bei Apple gab es die Kautschuk-Version auch erst nur für die günstige Smartwatches, aber noch bevor die zweite Generation kam, änderte dies Apple. Nach den Armbänder mit Magnetverschluss sind die Kautschuk-Armbänder meine Lieblinge.

Die von Apple mag ich ja eigentlich nicht so, da der Verschluss mir schon mal beim Tragen aufging – das ist blöd. Selbst die Nike-Variante fand ich noch nicht so toll. Ich habe dann bei Amazon von Elobeth eine Kautschuk-Variante mit eigenem Design und besserem Verschluss gefunden.

Die haben nämlich 2 Nibbel und das hält deutlich besser. Das ist wie eine Doppelnaht im Film „Hudsucker – Der große Sprung“ – hält einfach ewig.

Related Articles

Apfelwelt

Nach einem Jahr: Stand der iMessage-Erweiterungen

Mit iOS 10 hat Apple vor einem Jahr iMessages Erweiterung verschafft. Wie sieht es nun aus mit den kleinen Helferlein oder sind es gar nur Sticker geworden? Ich habe mal geschaut,...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Dyson Pure Cool Link Luftreiniger

Mit dem Dyson Pure Cool Link kommt ein Luftreiniger auf den Markt, der sich dank W-Lan-Anbindung komfortabel per Smartphone-App steuern lässt: Dyson Pure Cool Link – Luftreiniger...

Posted on by Frank Stohl