Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
TV-Tipp: Die Amiga-Story

TV-Tipp: Die Amiga-Story


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TV-Tipp: Die Amiga-Story

Auch nach über 30 Jahren hat der Commodore Amiga eine riesige Fan-Gemeinde, die sich auf die Dokumentation „Die Amiga-Story“ freuen dürfte: „Die Amiga-Story“ vorab in der ZDF-Mediathek. Also ab in die ZDF Mediathek: Die Amiga-Story.

Ganze 90 Minuten geht es um den Kult-Computer schlechthin.

Meine Computer-Geschichte ist zum Beginn stark Commodore geprägt: nach dem Commodore 128 war ein Amiga 500 mein zweiter Computer. Dieser wurde durch einen Amiga 300 Desktop ersetzt. Aus Nostalgie kaufte ich mal zwischendurch einen Amiga 1000. Während den Clone-Kriegen bei Apple wechselte ich dann auf einen Gravis Mac und danach auf original Apple-Geräte.

Related Articles

Google will weltweites Mobilfunknetz anbieten
Apfelwelt

Google will weltweites Mobilfunknetz anbieten

Google will zusammen mit dem Mobilfunkbetreiber 3 (Three) weltweit mobiles Internet und Telefonie zum gleichen Preis anbieten: Google will weltweit Mobilfunk anbieten. Also quasi...

Posted on by Frank Stohl
Musikbranche im Wandel
Musikwelt

Musikbranche im Wandel

Die Musikbranche ist in einem ständigen Wandel, getrieben von der technischen Entwicklung: Spotify, Apple Music & Co. beherrschen den Markt – Vinyl legt weiter zu. Die Hipster...

Posted on by Frank Stohl