Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Liquidmetal verhindert Muskelabbau


Frank Stohl
@frankstohl
Liquidmetal verhindert Muskelabbau

Chinesischen Forschern an der Tsinghua University Peking ist es nun gelungen, die Muskeln während der Nervenregeneration aktiv zu halten, indem sie die Nervenenden mit einem metallischen Leiter überbrückten: Flüssiges Metall verhindert Muskelabbau. Da haben wir wieder Liquidmetal® das auch im neuen iPhone6 zusammen mit Saphirglas verwendet werden soll.

Symbolbild: das erste Produkt aus Liquidmetal - das SIM-Auswurfsdingens für das iPhone.

Symbolbild: das erste Produkt aus Liquidmetal – das SIM-Auswurfsdingens für das iPhone.

Related Articles

Seitenwelt

Ticketverkauf für Barcamp Stuttgart 2015 hat begonnen

Noch gibt es Tickets für das Barcamp Stuttgart 2015 – bereist das 8. Barcamp in Stuttgart: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Bisher hat jedes Jahr unheimlich viel Spaß gemacht,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Samsung bekennt sich zu Tizen

Tizen wird bei Samsung eine zentrale Rolle spielen und in Zukunft noch stärker in den Fokus der Entwicklung rücken: Tizen als OS für „alles”. Na wunderbar, gefühlt so ein Jahr zu...

Posted on by Frank Stohl