Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Liquidmetal verhindert Muskelabbau


Frank Stohl
@frankstohl
Liquidmetal verhindert Muskelabbau

Chinesischen Forschern an der Tsinghua University Peking ist es nun gelungen, die Muskeln während der Nervenregeneration aktiv zu halten, indem sie die Nervenenden mit einem metallischen Leiter überbrückten: Flüssiges Metall verhindert Muskelabbau. Da haben wir wieder Liquidmetal® das auch im neuen iPhone6 zusammen mit Saphirglas verwendet werden soll.

Symbolbild: das erste Produkt aus Liquidmetal - das SIM-Auswurfsdingens für das iPhone.

Symbolbild: das erste Produkt aus Liquidmetal – das SIM-Auswurfsdingens für das iPhone.

Related Articles

Apfelwelt

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung

Wie Google bietet nun auch Yahoo ein Browser-Plugin für die E-Mail-Verschlüsselung an: Yahoo veröffentlicht Quellcode für E-Mail-Verschlüsselung. So macht man dies. Da könnten...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Microsoft Team nun auch gratis

Teams ist Microsofts Antwort auf Slack – nun gibt es von der Kommunikationsplattform auch eine kostenlose Version mit vielen Funktionen: Microsoft Teams gibt es nun auch...

Posted on by Frank Stohl