Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehrwertsteuer senken für besseren Binnenmarkt?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehrwertsteuer senken für besseren...

Würde Deutschlands Exportüberschuss sinken, wenn auch die Mehrwertsteuer sinkt? Wirtschaftsministerium prüft Senkung der Mehrwertsteuer. Ach, wollen die Reichen nun auch weniger Allgemeine Steuer zahlen?

Mit einer Mehrwertsteuersenkung den Binnenmarkt ankurbeln? Na, bessere Löhne würde da eher helfen.

Related Articles

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“
Medienwelt

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“

Anders Nilsen aus den Niederlanden präsentiert uns einen Sommerhit im Jahre 2014, der alles hat was er braucht: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Apple will Siri verbessern
Politikwelt

Apple will Siri verbessern

Apple sucht derzeit intensiv nach neuen Siri-Entwicklern, um den eigenen digitalen Assistenten besser zu machen: Apple will Siri verbessern. So toll Siri angefangen hatte, so...

Posted on by Frank Stohl