Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Nutella Unikate

Gemeinsam mit Ogilvy & Mather hat Nutella in Italien jetzt eine neue Packaging-Aktion vorgelegt – und macht mithilfe eines Algorithmus sieben Millionen Gläser der Haselnusscreme zum Einzelstück: Ogilvy macht sieben Millionen Nutella-Gläser zum Einzelstück. Das ist eindeutig nichts für Sammler.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Gibt es uns wirklich?
Weltgeschehen

Gibt es uns wirklich?

Das Leben ist geprägt vom Verstreichen der Zeit: Zeit, Entropie und warum es uns vielleicht gar nicht gibt. Ich hatte Zeit zu denken, also war ich? Das mit der Zeit und der...

Posted on by Frank Stohl
Das ZDF, die Krimis und der Trödel
Fernsehwelt

Das ZDF, die Krimis und der Trödel

Übermedien hat vier Wochen ZDFneo geschaut und erschreckendes festgestellt: Die ZDF-Recyclingmaschine. Der Sender ZDFneo soll ein Familiensender für die 25-50 jährige mit Kinder...

Posted on by Frank Stohl