Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Shell tankt Autos unterwegs


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Shell tankt Autos unterwegs

Shell will mit der Dienstleistung Tap Up Autofahrern die Fahrt zur Tankstelle abnehmen und bietet eine App an, mit der ein kleiner Tankwagen direkt zum eigenen Fahrzeug gerufen werden kann: Shell tankt Autos auf der Straße auf – mit Elektrotankwagen. Ah ja. Der Service kostet zudem nur pro Tankvorgang 4 Euro extra.

Die Shell TapUp-App gibt es auch schon.

Related Articles

Private-Mode, VPN oder Tor?
Technikwelt

Private-Mode, VPN oder Tor?

Wie schützt man sich am besten vor einer lückenlosen Protokollierung des Internetverkehres? Tor vs. VPN – Wir räumen auf mit dem ewigen Mythos. Also sagen wir zu Beginn mal so:...

Posted on by Frank Stohl
Apple AirPods dauern wohl noch
Apfelwelt

Apple AirPods dauern wohl noch

Das iPhone 7 liegt schon seit geraumer Zeit in den Regalen der Händler – die AirPods von Apple allerdings nicht: Darum könnten die Kopfhörer noch nicht verfügbar sein. Es dauert...

Posted on by Frank Stohl