Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zu viel Nitrat in Deutschland


Frank Stohl
@frankstohl
Zu viel Nitrat in Deutschland

Grund ist die steigende Nitratbelastung des Grundwassers, etwa durch Düngung in der Landwirtschaft: Viel Gülle = teures Trinkwasser. Ja aber nur, weil die Politik schon lange untätig ist: EU verklagt Deutschland wegen mangelnden Grundwasserschutzes. Wir wissen also schon lange, dass es ein Problem wird, aber bald zahlt erst mal der Verbraucher mehr? Problem gelöst? Ansonsten kann man ja noch eine Nitrat-Steuer auf Fleisch machen.

Related Articles

Politikwelt

CDU und die Bestechung in Thüringen

So sind sie halt, die Christdemokraten: Vorwürfe wegen versuchter Bestechung gegen CDU weiten sich aus. Worum es geht: Inzwischen wird von einem weiteren SPD-Mandatsträger...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Die CIA und die Verbindung zu XCodeGhost

Als in China XCodeGhost – das manipulierte Entwickler-Paket von Apple – gefunden wurde, kann es thematisch zur CIA nicht weit sein: Hat die CIA den App Store mit...

Posted on by Frank Stohl