Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Drohne löst Stromausfall aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Drohne löst Stromausfall aus

In Kalifornien haben rund 1.600 Personen einen mehrstündigen Stromausfall erlebt, weil eine Drohne in eine Hochspannungsleitung geflogen wurde: Drohne verursacht Blackout. Ha, genau dafür haben wir die Kennzeichnungspflicht eingeführt. Ein sicheres Mittel um solche Verursacher kompetent und sicher der Tat zu überführen.

Die verkohlten Reste des Copters lassen keine Identifikation der Marke oder des Modells zu.

Oh, das ist natürlich blöd.

Related Articles

Threema Safe
Apfelwelt

Threema Safe

Bei dem Wechsel des Smartphones vergeigen ja doch sehr viele Nutzer den Threema-Account – Sicherheit hat halt ihren Preis. Aber nun gibt es endlich auch für iOS Abhilfe:...

Posted on by Frank Stohl
Apple zu 100% Grün
Apfelwelt

Apple zu 100% Grün

Sämtliche Apple Betriebe und Tätigkeiten weltweit operieren seit kurzem zu 100% mit Strom aus erneuerbaren Energien: Apple läuft jetzt weltweit mit 100% erneuerbaren Energien. So,...

Posted on by Frank Stohl