Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Drohne löst Stromausfall aus


Frank Stohl
@frankstohl
Drohne löst Stromausfall aus

In Kalifornien haben rund 1.600 Personen einen mehrstündigen Stromausfall erlebt, weil eine Drohne in eine Hochspannungsleitung geflogen wurde: Drohne verursacht Blackout. Ha, genau dafür haben wir die Kennzeichnungspflicht eingeführt. Ein sicheres Mittel um solche Verursacher kompetent und sicher der Tat zu überführen.

Die verkohlten Reste des Copters lassen keine Identifikation der Marke oder des Modells zu.

Oh, das ist natürlich blöd.

Related Articles

Politikwelt

Wenn der Kapitän Abends nach Hause geht

Funk, zwei Joysticks zum Steuern, Radarbild, Seekarte, der Blick von der Brücke: Und abends geht der Kapitän nach Hause. Ja eben, warum sitzt da noch einer auf dem Schiff? Der...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Was sind 2000 Kalorien?

Viele Menschen zählen gerne Kalorien, aber wie viel ist eine Kalorie? Auf dieser Webseite wird anhand von Backwaren, Getränke, Fertiggerichte, Obst, Gemüse und vieles mehr...

Posted on by Frank Stohl