Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verbannen die digitalen Assistenten die CompactDisc?


Frank Stohl
@frankstohl
Verbannen die digitalen Assistenten die...

Wahrscheinlich haben schon längst viele von Euch keine einzige Musik-CD mehr zuhause in den Regalen stehen: Stirbt die Musik-CD nun vollständig? Nun, Bücher stehen noch rum und CDs auch – allerdings nur als Dekoration. Ich habe schon lange kein CD-Laufwerk mehr. Wobei die Bücher sich als Dekoration besser machen als das Plastik der CD.

Musik muss man nicht mehr holen, sie kommt zu einem und die Künstler können dennoch davon leben. Wenn nicht, es gibt ja noch die Konzerte. Auf jeden Fall ist es einfacher und bequemer für den Nutzer. Er sagt nur noch welche Musik gewünscht wird und dann spielt die halt.

Allerdings brauche ich dazu keinen HomePod. Also den muss ich mir noch überlegen.

Related Articles

Fernsehwelt

Start 8. Staffel „The Big Bang Theory“

Heute ab 21:15 Uhr geht es bei ProSieben weiter mit der 8. Staffel von „The Big Bang Theory“. Die Gruppe muss als erstes mal wieder Sheldon einfangen und dann schauen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

NSA beliebter als gedacht

Mehr als 61 Prozent der 18- bis 29-Jährigen beurteilen die Arbeit des Geheimdienstes in einer neuen Umfrage des Pew Research Centerals als gut: NSA wird von jungen US-Bürgern...

Posted on by Frank Stohl