Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hype auf der Überholspur: Fidget Spinner


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hype auf der Überholspur: Fidget Spinner

Die Nachfrage nach dem Trendspielzeug Fidget Spinner ist so groß, dass es vielerorts vergriffen ist: OMG, die Fidget Spinner werden knapp. Wie sollen wir uns denn jetzt beschäftigen? Da da hat der Handel mal wieder einen gelungenen Hype.

Ich habe dann mal den Simplistyk Spin auf einem drehenden SAVFY Fidget Spinner drehen lassen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Musik ist von Eugene The Cat mit Gâteau Blaster. Video gedreht mit Apple Clips.

Kein Trend in Deutschland ohne Angst: Fidget Spinner – Junge verliert ein Auge. Nein, das passierte natürlich nicht. Aber es könnte passieren, weil es hat sich ja einer ausgedacht.

Ach ja, viele Spinner haben ja nicht nur in der Mitte ein Kugellager, sondern auch außen – diese sind aber nur Show und dienen als Gewicht, mehr nicht. Keramik-Kugellager scheint das Werbe-Versprechen an sich zu sein.

Related Articles

„Independence Day: Resurgence“ Extended-Trailer
Filmwelt

„Independence Day: Resurgence“ Extended-Trailer

Nach 20 Jahren kommen die bösen bösen Aliens wieder zurück und es geht wohl so einiges kaputt: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen....

Posted on by Frank Stohl
Google Glass ohne Erfolg?
Technikwelt

Google Glass ohne Erfolg?

Einem aktuellen Bericht von Reuters zufolge ist Googles Datenbrille Glass bislang wohl nicht der Erfolg, den sich die Suchmaschine erhofft hat: Floppt die Google-Brille schon vor...

Posted on by Frank Stohl