Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Musical.ly und die Schwäbinen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Musical.ly und die Schwäbinen

Dank des Internets sind die schwäbischen Zwillingsschwestern Lisa und Lena, fast fünfzehn, in ihrer Altersgruppe weltberühmt geworden: Lelis Traum von La La Land. Tja, das war es dann mit „im Fernsehen berühmt werden“.

Wobei, man bewegt sich ja nur zu einem Musiktitel, und das für ganze 15 Sekunden Video. Aber dies gut gemacht und ein wenig Instagram, und der Erfolg ist schon da.

Related Articles

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl
Excrementum caninum macht gesund?
Weltgeschehen

Excrementum caninum macht gesund?

Das Medikament mit der Bezeichnung „Excrementum caninum“ klingt zumindest nach Heilung: Homöopathie Hundekot soll Hundekot heißen. Ja, das dachte ich mir auch schon länger. Da...

Posted on by Frank Stohl