Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Musical.ly und die Schwäbinen


Frank Stohl
@frankstohl
Musical.ly und die Schwäbinen

Dank des Internets sind die schwäbischen Zwillingsschwestern Lisa und Lena, fast fünfzehn, in ihrer Altersgruppe weltberühmt geworden: Lelis Traum von La La Land. Tja, das war es dann mit „im Fernsehen berühmt werden“.

Wobei, man bewegt sich ja nur zu einem Musiktitel, und das für ganze 15 Sekunden Video. Aber dies gut gemacht und ein wenig Instagram, und der Erfolg ist schon da.

Related Articles

Technikwelt

Facebook-Messenger schlägt Chat-Themen vor

Chatten, ja gerne – aber zu welchem Thema? Facebook Messenger macht nun eigene Gesprächsvorschläge. Ah ja, und wenn keine Antwort kommt, dann übernimmt er dies auch noch? So...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Musik-Tipp: John Wick OST

Via Sunti auf dem Soundtrack zum Actionblockbuster John Wick das Lied Think von Kaleida gefunden. Den Soundtrack gibt es günstig im iTunes-Store. Ganze 27 Titel sind es, viele für...

Posted on by Frank Stohl