Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Steuerraub, na und?

Über Jahrzehnte plünderten Banker, Berater und Anwälte den deutschen Staat aus: Der größte Steuerraub in der deutschen Geschichte. Tja, schade. Aber die Politik wusste davon und machte nichts.

So haben halt nun nicht die Steuerzahler wie Krankenschwester, Bauarbeiter oder Dachdecker was von den über 30 Milliarden Euro, sondern wenige Banker.

Im Herbst darf man dann wieder für die Banker wählen, bevor die verarmen.

Related Articles

Rente kaputt gemacht?
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl
Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot
Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl