Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundespräsident: Bürger sollen Afrika retten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundespräsident: Bürger sollen Afrika retten

Hilfsorganisationen und Staaten helfen im Kampf gegen den Hunger in Afrika, das reicht das aber nicht aus: Bundespräsident Steinmeier ruft zu Spenden für Afrika auf. Tja, für Banken haben wir Geld und der Rest darf von denen gerettet werden, denen wir Sicherheitshalber mal weniger geben.

Steinmeier ist Präsident in Deutschland, er könnte da was machen, aber tut er nicht. Aber so ist das halt, wenn ein Tauschmittel sich zu wichtig nimmt und die Menschheit in Geiselhaft hält.

Related Articles

CeBIT: Vodafone hat LTE als Plan B für DSL-Ausfall
Politikwelt

CeBIT: Vodafone hat LTE als Plan B für DSL-Ausfall

Die CeBIT 2015 bringt Neues von Vodafone: Mobilgeräte beim Internetausfall als Hotspots ohne Zusatzkosten nutzen. Also für Firmenkunden gibt es LTE in sparsamen Dosen: Demnach...

Posted on by Frank Stohl
Tag des Schlafes und der Musik!
Weltgeschehen

Tag des Schlafes und der Musik!

Heute ist neben des Aktionsstag der Schlafmedizinischen Institute „Deutscher Tag des Schlafes“ auch noch „Internationaler Tag der selbstgemachten Musik„....

Posted on by Frank Stohl