Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wer braucht noch Festnetz-Telefon?


Frank Stohl
@frankstohl
Wer braucht noch Festnetz-Telefon?

In Zeiten von Whatsapp hat das heimische Telefon ausgedient: Wozu noch Festnetz?. Ja eben. Ein Internet-Anschluss reicht doch. Aber den gibt es kaum, warum eigentlich?

Also ich habe zuhause schon lange kein Festnetztelefon mehr aktiv.

Related Articles

Technikwelt

Windows 10 und seine Tücken

Schon das neue Windows 10 installiert? War die Freude über „gratis“ groß? Windows 10 – Nutzer bezahlen mit ihren Daten. Nun egal, den Rechner erstmal vom Netz...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Vodafone zeigt 5G – ungedrosselt

Vodafone zeigt auf der Cebit einen 5G-Showcase mit 10,2 GBit/s. Realisiert wurde der Aufbau mit mmWave über 60 GHz: Vodafone zeigt „schnellstes Mobilfunknetz der...

Posted on by Frank Stohl