Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wer braucht noch Festnetz-Telefon?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wer braucht noch Festnetz-Telefon?

In Zeiten von Whatsapp hat das heimische Telefon ausgedient: Wozu noch Festnetz?. Ja eben. Ein Internet-Anschluss reicht doch. Aber den gibt es kaum, warum eigentlich?

Also ich habe zuhause schon lange kein Festnetztelefon mehr aktiv.

Related Articles

SSDs sind nicht anfälliger als HD
Technikwelt

SSDs sind nicht anfälliger als HD

Laut Datenrettungsfirma Kroll Ontrack sind SSDs zwar nicht anfälliger als normale Festplatten, die Datenrettung ist aber schwieriger und gelingt seltener: SSDs in der Praxis nicht...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr
Politikwelt

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un sieht sein Land für einen Atomkrieg gegen die USA gewappnet: Habe Atomknopf auf dem Schreibtisch. Oh weh, hoffentlich sitzt da noch...

Posted on by Frank Stohl