Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wer braucht noch Festnetz-Telefon?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wer braucht noch Festnetz-Telefon?

In Zeiten von Whatsapp hat das heimische Telefon ausgedient: Wozu noch Festnetz?. Ja eben. Ein Internet-Anschluss reicht doch. Aber den gibt es kaum, warum eigentlich?

Also ich habe zuhause schon lange kein Festnetztelefon mehr aktiv.

Related Articles

Sicheres Chatten: Threema Update
Apfelwelt

Sicheres Chatten: Threema Update

Zu den Neuerungen der Android-App gehören Funktionen wie Mitglieder nachträglich zu Gruppen hinzufügen: Threema mit Updates für Android und iOS. Ja wunderbar – endlich sind...

Posted on by Frank Stohl
Das Ende der Nationen
Politikwelt

Das Ende der Nationen

In Zürich beginnt das zweitägige World Web Forum und heise online überträgt die Vorträge im Livestream: World Web Forum „Das Ende der Nationen“. Ja, richtig, es geht...

Posted on by Frank Stohl