Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mehr „The Big Bang Theory“, weniger Simpsons

Mehr „The Big Bang Theory“, weniger Simpsons


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr „The Big Bang Theory“,...

Vom 1. Mai an ist die US-Kultserie nur noch jeweils um 18.10 Uhr zu sehen, wie der Privatsender am Montag mitteilte: „The Big Bang Theory“ ersetzt am Vorabend die „Simpsons“. Der zweite Slot geht dann an die Nerds, die dafür eine Folge Nachmittags verlieren – aber das ändert sich ja eh öfters.

Nun, lange nach dem „How I meet you Mother“-Overkill nun also weiter zum TBBT-Overkill.

Related Articles

VR-Brillen zum Basteln werden beliebter
Apfelwelt

VR-Brillen zum Basteln werden beliebter

Angefangen hat es mit Google Cardboard „Die Virtual-Reality-Brille aus Pappe“ und nun ziehen immer mehr Smartphone-Hersteller nach: LG präsentiert eigene VR-Brille für...

Posted on by Frank Stohl
Die Krux mit dem Laden
Technikwelt

Die Krux mit dem Laden

Schnelles Laden ist nicht gleich schnelles Laden, denn wie viele von euch sicher schon festgestellt haben: Schnelles Laden – Ein Vergleich der aktuellen Standards. Google...

Posted on by Frank Stohl