Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung verkauft generalüberholte Galaxy Note 7


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Samsung verkauft generalüberholte Galaxy...

Samsung will die letztes Jahr zurückgezogene Galaxy Note 7 wohl nicht in einer Wüste vergraben: So sieht das generalüberholte Galaxy Note 7 mit kleinerem Akku aus. Den Akku mit weniger Dichte und bessere Kontakte und schon läuft es.

Anstelle von 3500 mAh leistet das neue Modell nur 3200 mAh.

Aber es wird dann doch nicht in allen Länder zu haben sein:

Im Gegensatz zum Original soll die generalüberholte Variante mit dem kleineren Akku allerdings nicht wieder weltweit erscheinen, sondern nur in ganz bestimmten Ländern.

Abgesehen davon kommt ja bald das Galaxy Note 8 – unter welchem Namen auch immer. Auf jeden Fall mit Stift.

Related Articles

MacES-Treffen Januar 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Sicheres Chatten: Threema Update
Apfelwelt

Sicheres Chatten: Threema Update

Zu den Neuerungen der Android-App gehören Funktionen wie Mitglieder nachträglich zu Gruppen hinzufügen: Threema mit Updates für Android und iOS. Ja wunderbar – endlich sind...

Posted on by Frank Stohl