Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bist du 50.000 wert?

Der Sender vergibt 50.000 Euro – doch der Gewinner muss weder schlau noch talentiert sein: Kein Talent, kein Wissen – Wer ist 50.000 Euro wert? Also mal was anderes.

m Laufe des Abends lernen Zuschauer und Jury die Kandidaten immer besser kennen – so geht es um ihre Kindheit und Jugend, aber auch um Karriere und Freizeit. Da kann es schnell passieren, dass sich vermeintlich langweilige Personen plötzlich in spannende Charaktere verwandeln, weil sie mal ernst, mal heiter von ihren Lebenskrisen oder dem Nebenjob als Dildo-Beraterin erzählen.

Heute Abend ab 22:00 Uhr auf ZDF.neo: Bist du 50.000 wert?

Related Articles

Politikwelt

US-Flugaufsichtsbehörde zu träge für Drohnen-Technologie

Was ist los, vor ein paar Tagen war die Stimmung über die Zulassung noch groß: Amazon unzufrieden mit US-Erlaubnis für Drohnen-Tests. Ach so, die Erlaubnis ist nicht für die...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Fernsehkritik TV startet neu durch

Im September läuft „Fernsehkritik-TV“ von und mit Holger Kreymeier über elf Jahre nach dem Start zum letzten Mal: „TV ist langweilig geworden“ –...

Posted on by Frank Stohl