Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Disney und das kabellose Laden


Frank Stohl
@frankstohl
Disney und das kabellose Laden

Disneys Forschungsabteilung hat eine neue Form von kabellosem Laden vorgestellt, welche für Menschen und Tiere ungefährlich sein soll: Entferntes kabelloses Laden – Disney als potentieller Apple-Partner? Am Ende des Mickey-Maus-Steckers geht es also Kabellos weiter.

Disneys Forschungsabteilung hat hierbei eine Lösung gefunden, die so umweltverträglich und ungefährlich ist, dass selbst Spielzeuge mit Energie versorgt werden können, ohne zu hohe Strahlungen zu emittieren.

Das hört sich doch gut an, was Daniel Düsentrieb da gebastelt hat.

Wobei böse Zungen behaupten, man habe beim Ladevorgang wenn man daneben sitzt, eine hohe Stimme und Quakt nur quatsch.

Related Articles

Technikwelt

Mars doch ohne Wasser?

Vor zwei Jahren hatten Forscher verkündet, Spuren von flüssigem Wasser auf dem Mars gefunden zu haben: Doch kein flüssiges Wasser auf dem Mars? – Rutschender Sand formt wohl...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei iOS?

In der Apple Chefetage hat ein Umdenken stattgefunden: Apple will offenes Betaprogramm starten und Nutzer einbeziehen. Die bisherige Meinung war ja noch stark Steve Jobs geprägt,...

Posted on by Frank Stohl