Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

PKW-Maut Einnahmen wieder mal in der Kritik


Frank Stohl
@frankstohl
PKW-Maut Einnahmen wieder mal in der Kritik

An den Einnahme-Berechnungen für die Pkw-Maut gibt es erneut Kritik: Mauteinnahmen sollen falsch berechnet sein. Tja, so ist das halt, wenn man das Milchmädchen eine Rechnung machen lässt.

„dass die Darstellung der erwarteten Einnahmen nicht dem Umstand Rechnung trägt, dass zukünftig die Anzahl der Pkws mit hohem Schadstoffausstoß sinken dürfte und somit die Einnahmen rückläufig sein werden“.

Vor allem blöd: die Autos der Ausländer sind auch noch Umweltfreundlicher. Aber Hauptsache die zahlen.

Related Articles

Weltgeschehen

Gravitationswellen und schwarze Löcher

Forscher haben die größte bisher bekannte Kollision zweier schwarzer Löcher detektier: Forscher weisen uralte Kollision schwarzer Löcher nach. Ah ja, es gibt also nicht nur die...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Bankkunden nutzen Online-Banking

Bereits 63 Prozent der Bankkunden in Deutschland erledigen ihre alltäglichen Geldgeschäfte mittlerweile online: Zwei Drittel aller Kunden nutzen Online-Banking. Na das wird doch....

Posted on by Frank Stohl