Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

PKW-Maut Einnahmen wieder mal in der Kritik


Frank Stohl
@frankstohl
PKW-Maut Einnahmen wieder mal in der Kritik

An den Einnahme-Berechnungen für die Pkw-Maut gibt es erneut Kritik: Mauteinnahmen sollen falsch berechnet sein. Tja, so ist das halt, wenn man das Milchmädchen eine Rechnung machen lässt.

„dass die Darstellung der erwarteten Einnahmen nicht dem Umstand Rechnung trägt, dass zukünftig die Anzahl der Pkws mit hohem Schadstoffausstoß sinken dürfte und somit die Einnahmen rückläufig sein werden“.

Vor allem blöd: die Autos der Ausländer sind auch noch Umweltfreundlicher. Aber Hauptsache die zahlen.

Related Articles

Apfelwelt

Vodafone mag keine Apple SIM

Die Apple SIM, die im iPad verschiedene Mobilfunkanbieter zur Auswahl stellt, stößt bei Vodafone nicht auf Gegenliebe: Absage an Apple SIM. Ach, wie kommt es? Vodafone scheint...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

App mit guter Idee: Be My Eyes

Via Smartphone und App Menschen mit Sehbehinderung helfen: Be My Eyes – Diese App hilft oder macht euch zum Helfenden. Es wird ein Videochat gestartet und der sehende Mensch...

Posted on by Frank Stohl