Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mars doch ohne Wasser im Boden?

Mars doch ohne Wasser im Boden?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mars doch ohne Wasser im Boden?

Neue Untersuchungen des Mars-Untergrundes geben geringe Hoffnung auf große Mengen Wasser.: Neue Daten sehen geringe Chance für Wasser im Untergrund. Nun, da scheint ja auch schon länger die Sonne. In Brandenburg muss man heute ja auch tiefer graben als früher.

Also am besten mal Nestle fragen, wenn man auf dem Mars Wasser will.

Related Articles

Führerschein für Drohnen?
Technikwelt

Führerschein für Drohnen?

Eine stärkere Reglementierung für den Einsatz ziviler Drohnen mahnt der frühere Sicherheitsbeauftragte des Deutschen Fußball-Bundes: Sicherheitsexperte bringt Drohnen-Führerschein...

Posted on by Frank Stohl
Farbe des Jahres 2018 gefunden
Weltgeschehen

Farbe des Jahres 2018 gefunden

Pantone hat »Ultra Violet« zur Farbe des Jahres gekürt: Farbe des Jahres 2018. Ja das ist ja wunderbar. Wie war denn eigentlich die Farbe im Jahr 2017? Wurde alles grüner? Pantone...

Posted on by Frank Stohl