Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fahrverbot für viele Diesel unter Euro 6 ab 2018 in Stuttgart


Frank Stohl
@frankstohl
Fahrverbot für viele Diesel unter Euro 6 ab...

In Stuttgart ist die Luft zu stark mit Schadstoffen belastet und der Feinstaubalarm bringt so gar nichts: Fahrverbot für viele Diesel ab 2018 in Stuttgart. Kurz gesagt:

Betroffenen sind Fahrzeuge, die nicht die strengste Abgasnorm Euro 6 erfüllen.

Also alles unter Euro 6 fährt nächstes Jahr nicht mehr nach Stuttgart.

Related Articles

Weltgeschehen

T-Systems mal wieder

Bei Fefe gibt es einen netten Aktikel: T-Systems und das Internet. Also wie T-Systems die Cloud verkackt und dann noch warum die Bahn noch immer kein funktionierendes...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Weltraumschrott-Abbau gescheiert

Japans Weltraumagentur wollte mit ihrem Weltraumfrachter Kounotori 6 erneut eine Methode testen, um den Erdorbit vom Weltraumschrott zu befreien: Japanisches Satellitenexperiment...

Posted on by Frank Stohl