Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Das Boot“ als Serie nimmt Formen an


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Das Boot“ als Serie nimmt...

Die Produktion der Serie „Das Boot“ nimmt langsam Formen an: Andreas Prochaska inszeniert die Serie „Das Boot“. Also 1980er-Filme als Serie aufzublasen ist weiterhin in Mode, nun versucht sich auch Sky daran.

25 Millionen Euro soll die achtteilige Sky-Serie „Das Boot“ kosten, die auf dem gleichnamigen Beststeller von Lothar-Günther Buchheim und dem Film-Hit aus dem Jahr 1981 aufbauen wird

Da sind wir mal gespannt, aber ich gebe der Serie wenig Chancen. Sehe es eher so kommen wir RTL mit Deutschland 83 – von Kritikern gelobt, aber es schaute halt keiner zu.

Aber mal ganz am Rande: wie gut müssen früher Film gewesen sein, wenn sich nun aus dem Stoff für einen Film eine Serie machen lässt.

Wer spielt denn in der Serie mit? Also zumindest Jürgen Prochnow schaut kaum anders aus: Die Schauspieler aus „Das Boot“.

Related Articles

Microsoft Office als Beta für Android-Tablets
Apfelwelt

Microsoft Office als Beta für Android-Tablets

Microsoft Office kommt bald auch auf Android-Tablets wie das Google Nexus 10: Office für Android-Tablets: Microsoft plant Beta-Test. Ach ne, was klappt denn da wieder nicht?...

Posted on by Frank Stohl
Petition für Reboot der Dinos
Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die Dinos“ zurück!....

Posted on by Frank Stohl