Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Homöopathisches Zahnprodukt tötet 10 Babys


Frank Stohl
@frankstohl
Homöopathisches Zahnprodukt tötet 10 Babys

Man denkt ja, dass einen nichts mehr überraschen kann, aber es passiert doch immer wieder, dass man sich fragt: Wie, wie nur? 10 tote Babies durch homöopathisches Zahnprodukt. Hä?

Verdächtigt wurde ein homöopathisches Produkt, welches das Zahnen erleichtern soll.

Ja aber wie nur? Das Mittel darf ja keine Wirkung haben, wie schafft man es dann nur?

Vor 2 Wochen bestätigte die FDA dann, dass tatsächlich erhöhte Mengen von Belladonna, der Schwarzen Tollkirsche, in Hyland’s Teething Gel gefunden wurden.

Also zu wenig verdünnt? Es gab wohl Unregelmäßigkeiten.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert

Erneut hat Apple Patente erteilt bekommen, die in einem eigenen Auto hilfreich sein könnten: Neue Patente beschreiben interaktive Sitze und Schiebedach. Apple geht an die...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Revolution am Kalender

Den aktuellen gregorianischen Kalender kennen wir und haben uns damit abgefunden, aber es ginge auch einfacher: Kalenderreform. Aber warum nicht an einem alten umständlichen...

Posted on by Frank Stohl