Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neben Sky noch ein Pay-TV in Deutschland?


Frank Stohl
@frankstohl
Neben Sky noch ein Pay-TV in Deutschland?

Discovery und Sky haben sich Ende Januar in letzter Minute doch auf eine weitere Verbreitung über die Sky-Plattform geeinigt – wohl nicht zuletzt, weil es via Satellit gar keine Alternative gibt: Wo ist die Sky-Alternative via Satellit? Lohnt es sich noch eine TV-Plattform wie Sky hochzuziehen?

Ich würde sagen, der Markt reicht endlich gerade so für Sky allein. Immerhin hat es ja ewig gedauert bis Sky mal schwarze Zahlen schrieb. Nun sind eher die Streaming-Plattformen aus dem Internet der große Konkurrent. Netflix und Amazon wildern gerade mächtig.

Related Articles

Weltgeschehen

Work-Life-Balance gut oder böse?

Die meisten Menschen würden wohl meinen, dass ein glückliches Familienleben, eine erfolgreiche Karriere, gute Freunde und genug Zeit, um sich selbst weiterzuentwickeln, wichtige...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Streaming kills the linear TV

Gut ein Drittel der Streaming-Kunden in Deutschland hat das lineare Fernsehen bereits ganz aufgegeben: Streaming-Nutzer verzichten auf das lineare Fernsehen. Sachen gibt es, man...

Posted on by Frank Stohl