Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neben Sky noch ein Pay-TV in Deutschland?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neben Sky noch ein Pay-TV in Deutschland?

Discovery und Sky haben sich Ende Januar in letzter Minute doch auf eine weitere Verbreitung über die Sky-Plattform geeinigt – wohl nicht zuletzt, weil es via Satellit gar keine Alternative gibt: Wo ist die Sky-Alternative via Satellit? Lohnt es sich noch eine TV-Plattform wie Sky hochzuziehen?

Ich würde sagen, der Markt reicht endlich gerade so für Sky allein. Immerhin hat es ja ewig gedauert bis Sky mal schwarze Zahlen schrieb. Nun sind eher die Streaming-Plattformen aus dem Internet der große Konkurrent. Netflix und Amazon wildern gerade mächtig.

Related Articles

Zu viel Interrupt stört die Effektivität
Politikwelt

Zu viel Interrupt stört die Effektivität

Wer sich konzentriert und nicht gezwungen ist, ständig Multitasking zu praktizieren, erledigt seine Aufgaben effektiver und stressbefreiter: 450 Milliarden US-Dollar kostet die...

Posted on by Frank Stohl
Apple sammelt iMessage Daten
Apfelwelt

Apple sammelt iMessage Daten

Bei ihrer Recherche bezüglich der Arbeit digitaler Ermittlungseinheiten sind Medienvertreter auf ein iMessage-Dokument für Sicherheitsbehörden gestoßen: Apple übergibt...

Posted on by Frank Stohl