Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neben Sky noch ein Pay-TV in Deutschland?


Frank Stohl
@frankstohl
Neben Sky noch ein Pay-TV in Deutschland?

Discovery und Sky haben sich Ende Januar in letzter Minute doch auf eine weitere Verbreitung über die Sky-Plattform geeinigt – wohl nicht zuletzt, weil es via Satellit gar keine Alternative gibt: Wo ist die Sky-Alternative via Satellit? Lohnt es sich noch eine TV-Plattform wie Sky hochzuziehen?

Ich würde sagen, der Markt reicht endlich gerade so für Sky allein. Immerhin hat es ja ewig gedauert bis Sky mal schwarze Zahlen schrieb. Nun sind eher die Streaming-Plattformen aus dem Internet der große Konkurrent. Netflix und Amazon wildern gerade mächtig.

Related Articles

Politikwelt

de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen

Als Reaktion nach auffinden eines CIA-Spiones in der Mitte des BND zum Thema NASA äh NSA-Untersuchungsausschusses, den man für einen russischen Spion hielt, und deshalb die NSA um...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Antibiotika-Entwicklung auf Sparflamme

Es werden kaum neue Wirkstoffe entwickelt – weil es nicht profitabel ist: Entwicklung von Antibiotika – Eine Katastrophe mit Ansage. Tja, da müssen wohl erst ganz...

Posted on by Frank Stohl