Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sheldon-Spin-Off in der Mache


Frank Stohl
@frankstohl
Sheldon-Spin-Off in der Mache

Die US-Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ soll ein Spin-off bekommen: Spin-off über Sheldon wird entwickelt. Wobei es mehr wie bei Indiana Jones ist:

Allerdings werden wir Jim Parsons nicht selbst in der Hauptrolle sehen, denn es soll um den jungen Sheldon gehen.

Also mehr so die Wunderbare Jahre mit Sheldon und seinen Experimenten.

sheldon_cooper

Related Articles

Medienwelt

Tidal bald am Ende?

Der Markt für Musikstreaming könnte schon bald das nächste Opfer fordern: Musikstreamingdienst Tidal wohl kurz vor der Pleite. Nun, Musik-Abos kauft man halt nicht so wie Alben....

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Pastewka bekommt 9. Staffel

Nur wenige Tage nach dem Start der achten Staffel von „Pastewka“ gibt der Streaming-Anbieter nun bereits grünes Licht für eine neunte Staffel: Amazon schickt...

Posted on by Frank Stohl