Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

McDonald’s plant Bestellungen via Smartphone


Frank Stohl
@frankstohl
McDonald’s plant Bestellungen via...

Faster Food per Smartphone: McDonald’s plant Bestellungen via Smartphone-App. Also um gleich eines vorweg zu nehmen: holen muss man das Menü immer noch.

Aber man kann vorher bestellen und fertig machen lassen um dann nur noch vorbei zu fahren. Bezahlen über die App geht aber wiederum nicht.

Aber ob es nach Deutschland kommt, ist noch nicht sicher. Hier bleibt es vorerst bei:

Bislang hat das Unternehmen lediglich Terminals in 7000 Filialen aufgestellt, über die sich ebenfalls digital bestellen lässt, was die Wartezeit zumindest ein bisschen verkürzt.

Weiter abwarten.

Related Articles

Technikwelt

Infografik: Geschichte des Internet

Das Internet, wie wir es heute kennen, hat sich erst in den letzten Jahren so explosionsartig entwickelt: Die wichtigsten Schritte in der Geschichte des Internets. Hier eine sehr...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

IKEA-Bild kommt im Museum gut an

Tja, so könnte man auch schnell Geld vermehren: Mann schmuggelt Ikea-Bild ins Museum – und die Kunstkenner halten es für ein Millionen-Werk. Es kommt halt darauf an, wo ein Bild...

Posted on by Frank Stohl