Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

McDonald’s plant Bestellungen via Smartphone


Frank Stohl
@frankstohl
McDonald’s plant Bestellungen via...

Faster Food per Smartphone: McDonald’s plant Bestellungen via Smartphone-App. Also um gleich eines vorweg zu nehmen: holen muss man das Menü immer noch.

Aber man kann vorher bestellen und fertig machen lassen um dann nur noch vorbei zu fahren. Bezahlen über die App geht aber wiederum nicht.

Aber ob es nach Deutschland kommt, ist noch nicht sicher. Hier bleibt es vorerst bei:

Bislang hat das Unternehmen lediglich Terminals in 7000 Filialen aufgestellt, über die sich ebenfalls digital bestellen lässt, was die Wartezeit zumindest ein bisschen verkürzt.

Weiter abwarten.

Related Articles

Technikwelt

Absurd: 5G und Corona

Verschwörungstheorien, die 5G-Technik als Grund der Coronapandemie sehen, haben in Großbritannien offenbar Anschläge auf Mobilfunkmasten inspiriert: Mobilfunkmasten in Brand...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games geht weiter

Nach dem gestern Apple bereits Geld von Epic Games forderte: Apple verklagt Epic Games auf Schadenersatz. Gehen doch derzeit viele 30% der nicht gemachten Umsätze verloren. Kommt...

Posted on by Frank Stohl